hallo mein schatz,

 

du fehlst mir so wahnsinnig sehr.es wird jeden tag schlimmer.ich denk nur noch an dich und unsere tochter und unseren sohn.euch alle habe ich verloren.unserem kleinen geht es zwar gut aber es tut mir so weh ihn so selten zu sehen.ich brauch ihn doch und er mich.und deine eltern machen es nicht grad leichter.

alle wollen sie mir helfen, aber sie verstehen nicht was es heißt seine familie zu verlierenjeder hat gute ratschläge für mich aber keiner weiß wie ich mich wirklich fühle.5 monate bist du jetzt nicht mehr bei mir und einige haben dich schon vergessen.ich verstehe die nicht.wie kann man dich vergessen?ich kann das nicht, den ich liebe dich uneendlich und jeden tag den du nicht bei mir bist noch mehr.

 

kannst du nicht einfach wieder zu mir zurückkommen? wir könnten wieder glücklich sein.

 

 

5.10.08 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen